Frohe und gesegnete Weihnachten!

0 Kommentare
Die Weihnachtskrippe in der Kirche der Mutter Gottes von Lourdes in Rijeka/Kroatien.
Foto: Roberta F./Wikimedia Commons; Lizenz: CC BY-SA 3.0
„Denn Fleisch geworden ist das Wort, und in diesem Geheimnis erstrahlt dem Auge unseres Geistes das neue Licht deiner Herrlichkeit. In der sichtbaren Gestalt des Erlösers lässt du uns den unsichtbaren Gott erkennen, um in uns die Liebe zu entflammen zu dem, was kein Auge geschaut hat.“
– Aus der 1. Präfation von Weihnachten
In dem frommen Wunsch, dass uns genau dieses Geheimnis von Weihnachten erfüllen möge, wünsche ich euch allen und euren Liebsten von Herzen ein frohes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.