In und um den Kölner Dom – Teil 3

0 Kommentare
Im vergangenen Jahr habe ich dem Kölner Dom einen Besuch abgestattet und diesen hier im Blog in zwei Beiträgen dokumentiert (siehe →hier und →hier). In dieser Dokumentation fehlt noch ein Motiv: der Blick von der anderen Rheinseite auf den Dom und die Hohenzollernbrücke. Dieses Motiv möchte ich euch heute nachreichen.

Vor über einem Jahr hat mir – vielleicht erinnert ihr euch ja noch – ein kleines Sommergewitter einen Strich durch meine persönliche Rechnung gemacht. Da sich das Herbstwetter hier momentan von seiner besten Seite zeigt, bin ich gestern nach Köln gefahren, um das noch fehlende Motiv endlich einzufangen. Das hier sind die Ergebnisse:
ACHTUNG! Die Bilder sind lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

Mit diesen Impressionen von Deutschlands wohl bekanntestem kulturellen Denkmal wünsche ich euch auch einen frohen und schönen Tag der Deutschen Einheit!

Wie immer bei fotografischen Beiträgen möchte ich euch auch heute die Frage stellen: Wie gefallen euch die Impressionen? Habt ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge, auch in fotografischer Hinsicht, für mich? Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.