In und um den Kölner Dom – Teil 2

2 Kommentare
Am vergangenen Freitag habe ich euch bereits eine kleine Auswahl an Impressionen rund um den Kölner Dom gezeigt (siehe →hier). Im heutigen zweiten Teil der kleinen Reihe zeige ich euch Bilder vom dicken Pitter und von der Aussichtsplattform des Domturms:

ACHTUNG! Die Bilder sind lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

Ich habe euch ja schon am Freitag erzählt, dass ich das Motiv des Doms von der anderen Rheinseite aus leider nicht habe fotografieren können. An den heutigen Bildern wird der Grund dafür, denke ich, ganz gut deutlich: Oben an der Turmspitze war es bereits ziemlich bewölkt; als ich wieder unten ankam, regnete es schon in Strömen. So fehlt in dieser Sammlung also noch ein Motiv – aber das werde ich noch nachreichen. Versprochen!

Wie beim letzten Mal stelle ich euch heute wieder die „obligatorische“ Frage: Wie gefallen euch die Bilder? Hätte ich etwas besser machen können? Ich freue mich auf eure Kommentare!

2 Kommentare

Björn Schröbel 6. August 2014 um 16:13

Also mir gefallen die Bilder :) und für das Wetter kann man nix ;)

Antworten
Matija Vudjan 7. August 2014 um 00:13

Ahh, ich sehe den Kommentar jetzt erst! Vielen Dank für das Kompliment – für das Wetter kann man tatsächlich nichts, aber schöner ist es natürlich schon, wenn die Sonne strahlt :-) Naja, ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Köln...


Liebe Grüße
Matija

Antworten

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.