Im Grugapark

0 Kommentare
Ohne Zweifel – heute war der (bisher) schönste Tag des Jahres! So viel sei schon jetzt versprochen: Ich habe ihn – so glaube ich sagen zu können – definitiv nutzen können. Ich war heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Essener Grugapark und habe mit meiner Kamera viele Impressionen – um genau zu sein über 200 – eingefangen. Diese möchte ich hier euch nach und nach präsentieren. Los geht es also mit der ersten Auswahl:

ACHTUNG! Die Bilder sind lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

Insgesamt habe ich wie geschrieben über 200 Fotos gemacht. Alle auf einmal online zu stellen, wäre wohl zu viel auf einmal. Deswegen gibt es beim nächsten Mal zunächst ein paar Impressionen aus dem Hirschgehege.

Wie gefallen euch die Bilder? Und freut ihr euch schon auf die nächsten Impressionen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.