Bienchen und Blümchen

0 Kommentare
Auch wenn der Post-Titel vielleicht etwas anderes vermittelt, befinden wir uns immer noch im Essener Grugapark, sogar im selben Gelände wie am Donnerstag: dem Staudenhang. Trotzdem kommt die Überschrift nicht von ungefähr: im Staudenhang waren so viele Hummeln, Bienen und Wespen unterwegs, dass ich die Möglichkeit beim Schopf ergriffen und einige Impressionen festgehalten habe:

ACHTUNG! Die Bilder sind lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

In den kommenden Tagen kommt noch der letzte Teil dieser kleinen Reihe – dann wird es „rosig“! Bisher sind übrigens folgende Posts in dieser Serie erschienen:
Wie gefallen euch die Fotos? Habt ihr Bienen und Hummeln schon einmal aus solchen Nähe gesehen? Und habt ihr vielleicht fototechnische Tips, die ich noch umsetzen kann? Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.