Ohne Worte: Ein Sonnenaufgang

0 Kommentare
Es gibt Momente, in denen man sich denkt: „Warum um Himmels Willen habe ich gerade keine richtige Kamera dabei?!“ Gestern morgen zum Beispiel hatte ich solch einen Moment, als ich einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten konnte. Aber seht doch einfach selbst:

ACHTUNG! Das Foto ist lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!


Wie gesagt, ich bedauere es, dass ich keine richtige Kamera dabei hatte, denn die Bildqualität ist leider nicht wirklich herausragend. Trotzdem finde ich: das Motiv spricht für sich, gerade weil es die heutige Ambivalenz in der Welt zwischen Natur und Technik klar darstellt. Wenn ich solche Motive sehe, stellt sich mir immer wieder die Frage, ob wir unsere Natur nicht mehr achten sollten.

Was denkt ihr über dieses Bild? Und was sind im Allgemeinen eure Assoziationen, wenn ihr solche Bilder seht? Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.