Frohes Neues Jahr!

0 Kommentare
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr! Ich wünsche euch von ganzem Herzen Gesundheit und Kraft, damit ihr eure Vorhaben verwirklichen könnt und eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Damit 2014 euer Jahr wird!

Für viele Menschen ist Neujahr zugleich auch eine Art Neuanfang. Zu Jahresbeginn ist es deswegen üblich, sich Vorsätze für das angehende Jahr zu setzen. Nun, ich habe in den letzten Wochen schon des Öfteren angedeutet, dass das vergangene Jahr für mich - auch blogtechnisch - sehr erfolgreich und vor allem auch schön war.

Deswegen habe ich mir für dieses Jahr ganz entschieden keine speziellen Vorsätze gesetzt. Ich möchte in diesem Jahr hier im Blog einfach genauso weitermachen wie bisher: ich möchte regelmäßig bloggen und dabei Themen ansprechen, die kontrovers sind und zu einer Diskussion einladen. Wobei genau das mein größter Wunsch für den Blog im angebrochenen Jahr ist: dass er auch zu einer Diskussionsplattform über verschiedene Themen wird. Kurz zusammengefasst: Durchgedacht soll auch weiterhin ein Gedankenbuch über Gesellschaft, Ethik und Theologie bleiben!

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass 2014 auch mein Jahr wird! Und euch allen noch einmal ein frohes und gesegnetes Neues Jahr!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.