Neue Kamera - erste Gehversuche

0 Kommentare
Gestern habe ich mein Arbeitsequipment erneuert: Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon Powershot SX50 HS, also einer Bridgekamera. Eigentlich hatte ich schon gestern vor, mein neues Gerät einzuweihen, nur leider war das Wetter... nun mal so, wie das Wetter Anfang September im Ruhrpott eben ist. Also habe ich heute Nachmittag, als der Regen endlich nachgelassen hat, einen kleinen Spaziergang durch Essen-Werden gemacht und erste Gehversuche mit meiner neuen Kamera unternommen. Schaut doch einfach mal selbst:

ACHTUNG! Die Bilder sind lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

Wenn euch die Bilder gefallen (und das hoffe ich doch sehr ;-)), dann kommt in den nächsten Tagen noch Nachschub :-). Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.