Letzter Aufruf zur Blogparade!

0 Kommentare
Schon fast 3 Wochen genau dauert jetzt schon die Blogparade „Mein Urlaub“ hier im Blog - und am Freitag wird sie dann enden. Bisher sieht die Bilanz aber leider ziemlich mau aus: es hat nämlich sage und schreibe noch niemand mitgemacht. Und das ist natürlich sehr schade...

Deswegen möchte ich heute noch einmal einen letzten Aufruf starten: Macht doch mit bei meiner Blogparade und schreibt einen kleinen Artikel über euren Traumurlaub! Es ist ganz einfach! Alle nötigen Informationen findet ihr unter diesem →Link!

Ich freue mich auch weiterhin auf eure Teilnahme!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.