Blogparade: Mein Urlaub

0 Kommentare
In den letzten Wochen habe ich euch ja in Fülle mit meinen Urlaubsimpressionen versorgt. Jetzt seid ihr gefragt: Ich lade euch herzlich dazu ein, an meiner Blogparade Mein Urlaub teilzunehmen!


Wie war euer diesjähriger Urlaub? War es euer Traumurlaub? Oder seid ihr damit eher unglücklich gewesen? Wenn ihr dieses Jahr noch verreisen werdet: Wo soll es hingehen? Ist es euer Traum-Reiseziel? Und wenn ihr schon länger nicht mehr das Glück hattet, zu verreisen, könnt ihr gerne darüber schreiben, wie ihr euch euren Traumurlaub vorstellt. Gerne dürft ihr euren Beitrag auch mit ein paar Fotos unterfüttern.

An dieser Blogparade könnt ihr ganz einfach mitmachen: Schreibt einfach auf eurem Blog, eurer Facebookseite, etc. einen Beitrag oder macht ein Youtube-Video zum Thema Mein Urlaub. In euren Beitrag müsst ihr bitte folgenden Link setzen: 
http://www.modgar-bloggt.de/2013/09/Blogparade-Mein-Urlaub.html
Da Blogger leider keine Pingback-Funktion anbietet, bitte ich euch außerdem, euren Artikel per Kommentar unter diesem Post zu verlinken. Das ist es auch schon - mehr müsst ihr für diese Blogparade nicht tun ;-).

Die Blogparade fängt heute, am 5.9. an und dauert drei Wochen, also bis zum 26.9 (Freitag). Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben eurer Beiträge und freue mich auf eure Teilnahme!
PS: Wenn ihr nicht wisst, was eine Blogparade ist, oder ihr für euch persönlich keinen Sinn darin seht, an einer solchen Parade teilzunehmen, empfehle ich euch den Artikel „7 Gründe, warum auch du an Blogparaden teilnehmen solltest“ von Martin Grünstäudl.

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.