Traumhaft sonnige und wolkige Aussichten

0 Kommentare
Ich habe ja schon in meinem letzten Post geschrieben, dass meine Freizeit momentan eigentlich nicht als solche bezeichnet werden kann. Da ist jede einzelne freie Minute wirklich kostbar - so übertrieben das klingt, es ist wirklich wahr ;).

Heute hatte ich gleich mehrere solcher kostbarer Minuten am Stück: Da mein Altgriechisch-Kurs an der Uni heute ausgefallen ist, war ich bereits kurz nach 15:00 Uhr zu Hause. Und bei traumhaft schönen 25° C habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, einmal mit dem Fahhrad (und meinem Bruder im Gepäck ;) )um den Baldeneysee im Essener Süden zu fahren.

Natürlich sind dabei auch einige sonnig-schöne Bilder entstanden. Die schönsten davon zeige ich euch wie immer hier und jetzt. Viel Spaß beim Anschauen!

ACHTUNG! Die Bilder sind lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.