Neues Design - hellere Farben

0 Kommentare
Gestern habe ich euch ja schon eine "kleine" Überraschung versprochen. Und wenn ihr jetzt diesen kleinen Post lest, habt ihr die Überraschung schon entdeckt: das neue Design! Es wäre jetzt gelogen, wenn ich sagen würde, dass mir das alte Layout nicht mehr gefallen hat. Aber auf Dauer war es mir einfach ein Bisschen zu dunkel. Also habe ich versucht, die Schlichtheit des alten Designs (die für mich immer noch von zentraler Bedeutung ist) in einer neueren, "helleren" Weise zu interpretieren.

Entstanden ist dabei das Design, das ihr gerade vor euch seht. Blickfang ist dabei der neue Header, an dem sich auch die übrigen Farben im Blog orientieren. Gerade dadurch entsteht im Gesamtbild - bei aller Schlichtheit - auch ein Bisschen Lebendigkeit. Dieser Spagat ist mir meines Erachtens ziemlich gut gelungen. :D

Jetzt seid ihr gefragt: Wie gefällt euch das neue Layout? Kann man etwas besser machen? Habt ihr einen Fehler in der Anzeige entdeckt? Oder wünscht ihr euch sogar das alte Layout zurück? Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.