Eine kleine Entschädigung

0 Kommentare
Seit nun mehr sechs Tagen gab es hier im Blog von mir kein Lebenszeichen. Dies ist ein Zustand, der mir überhaupt nicht gefällt, sich aber aufgrund meines vollen Stundenplans in der nächsten Zeit (d. h. bis Anfang August) wohl nicht ändern wird. Gerade deswegen möchte ich euch heute ein bisschen mit einem kleinen - aber schönen Schnappschuss entschädigen. Ohne viel weiter kommentieren zu wollen - schaut doch einfach selbst:

ACHTUNG! Das Bild ist lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

Nur eine kleine Info am Rande: das Bild ist diese Woche am Essener Hauptbahnhof entstanden, als ich auf einen Bus gewartet habe.

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.