Bilderrätsel: Wo ist das?

0 Kommentare
Morgenstund' hat ja bekanntlich Gold im Mund. Da für mich seit gestern wieder der Unialltag angefangen hat, gilt das Sprichwort für mich ab jetzt jeden Dienstag Morgen. Nun gut, auch wenn ich eigentlich passionierter Morgenmuffel bin, hatte ich heute Morgen dennoch die Chance, einen interessanten Schnappschuss zu machen. Seht einfach mal selbst:

ACHTUNG! Das Bild ist lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

Zugegeben, das Bild ist mit meiner Handykamera gemacht. Aber ich glaube, dass bei so starkem Nebel wie heute Morgen um Viertel nach 6 und nur 5 Meter Sichtweite hätte wohl die beste Spiegelreflexkamera kein deutlich besseres Ergebnis hervorgebracht.

Vielleicht wisst ihr ja trotzdem, welches Motiv auf dem Foto dargestellt werden soll. Wenn ihr eine Vermutung oder sogar die Lösung habt, könnt ihr sie gerne unten in den Kommentaren posten ;) Einen ganz kleinen Tipp kann ich euch geben: ich habe dieses Motiv schon einmal hier auf dem Blog gezeigt - damals natürlich in deutlich besserer Qualität ;)

Nachtrag, 18.04.: Die Lösung des Rätsels findet ihr jetzt hier!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.