Neues aus dem Hörsaal

0 Kommentare
Zusammen mit der kleinen Modifizierung des Designs gibt es heute ein neues Bild aus der Ohne Worte-Reihe. Dieses Mal möchte ich wirklich nicht viel dazu schreiben; nur so viel sei erwähnt: dieses fast philosophische "Werk" hat ein unbekannter Kommilitone während einer Vorlesung erschaffen. Aber seht einfach selbst:


Ich habe das Bild schon einmal privat bei Facebook hochgeladen; dort hat es zu einer interessanten kleinen Diskussion geführt. Ich würde mich freuen, wenn es hier genauso wäre! Also: Was denkt ihr über diese These? Stimmt ihr zu oder ist es eurer Meinung nach vollkommen sinnfrei? Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.