Der Frühling ist da - scheinbar jedenfalls

0 Kommentare
Nachdem ich nun endlich von meinem 9-Stunden-samt-4-Stunden-Hin-und-Rückreise-Tag von der Uni nach Hause gekommen bin und ich dementsprechend den ersten frühlingshaften Tag des Jahres nicht genießen konnte, möchte ich euch jetzt - erstmals in der Ohne Worte-Reihe - zwei kleine Bilder präsentieren, die ich heute Morgen auf der Hin- und heute Nachmittag auf der Rückreise geschossen habe. So bleibt dann trotz langem Arbeitstag wenigstens ein Bisschen Sonnenfeeling ;)

Schnappschuss aus der Bahn in Höhe Bochum-Wattenscheid

Der Handelshof in Essen - mit samt der "berühmten" Aufschrift

ACHTUNG! Die Bilder sind lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!

Je mehr ich über den heutigen Tag nachdenke, desto mehr wird mir aber bewusst, dass ich eigentlich nichts verpasst habe. Seien wir doch ehrlich: sobald die Sonne kurz weg war, wurde es wieder a****kalt. NOCH ist der Frühling also nicht da. Lange lässt er aber nicht mehr auf sich warten, da bin ich mir sicher ;)

Wie gefallen euch die Fotos? Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.