Falsche Anzeige im Blog?

0 Kommentare
Nachdem die letzten Artikel und Beiträge einen ernsteren Hintergrund hatten, geht es mir heute um etwas "technisches": Seit etwa zwei Wochen werden - auf meinem Laptop - die Überschriften im Blog folgendermaßen angezeigt:


Das Problem: Ich habe am Quellcode meines Blog nichts geändert; das Problem ist einfach so aufgetreten. Was außerdem komisch ist: Das Problem tritt nur auf meinem Laptop, und dort nur im Browser Google Chrome auf. Bei allen anderen Computern scheint es dieses Problem nicht zu geben (ich habe es an etwa 15 verschiedenen PCs und Browsern ausprobiert)...

Deshalb wende ich mich jetzt an euch: Wird mein Blog bei euch falsch angezeigt? Wenn ja, bitte ich euch , einen kleinen Kommentar mit eurem Betriebssystem und eurem Browser zu hinterlassen. Oder noch besser: kennt jemand von euch die Ursache des Problems und kann sie beheben? Auch hier freue ich mich über jeden Kommentar!

Vielen Dank!

Nachtrag, 12.02.13: Ich habe die Ursache inzwischen herausgefunden und das Problem gelöst. Eines kann ich euch sagen: Wenn ihr eure Webseite bei Blogger hostet, kann ich euch nur empfehlen, den Vorlagen-Designer nicht zu benutzen! Glaubt mir, das Teil macht euch nur Ärger...

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.