Impressionen vom Ideenpark

1 Kommentar

Seit dem 11. August läuft in der Messe Essen bereits der von ThyssenKrupp gesponserte Ideenpaark. Offenbar mit Erfolg. Denn bis zur Halbzeit am vergangenen Freitag kamen 150.000 Besucher zur Ausstellung, die Technik und Innovationen von heute und morgen zeigt.
Auch ich war einer der zahlreichen Besucher und habe - wie sollte es auch anders sein - ein paar Fotos "geschossen".

Viel Spaß beim Anschauen!

ACHTUNG! Die Bilder sind lizenziert unter der CC BY-NC-ND 4.0-Lizenz!


Eine kleine Information am Rande: Der Ideenpark ist noch bis Donnerstag, 23. August, geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos. Es lohnt sich also nicht nur für Technikinteressierte, noch vorbeizuschauen.

1 Kommentar

Niklas 21. August 2012 um 11:52

Wir waren auch schon dort und es war wirklich beeindruckend für alle. Eine tolle Idee, die dort umgesetzt wurde.

Antworten

Vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte: Kommentare, die aus Spam, beleidigenden, anstößigen oder rassistischen Inhalten bestehen, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.